Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Wie sieht so ein Apple Stylus für das iPad Pro eigentlich aus?

Wie sieht so ein Apple Stylus für das iPad Pro eigentlich aus?

Wenn ich mir so einen Stylus Pen für das iPad Pro vorstelle, denke ich in der ersten Linie an die bestehenden Stifte für Wacom Tablets (nicht das iPad-Zubehör, die Profiware für Intuos und Cintiq Geräte). Wie sieht der Stift für das iPad Pro wohl in der Praxis aus?

Martin Hajek hat keine Polygone und Mühen gescheut, um Euch eine visuelle Repräsentation seiner Erwartungen zum Stift inklusive der Gerüchte um den großzügigen Bezel (Bildschirmrand) des iPad Pro im Vergleich zum Air und mini zu präsentieren.

Mehr hübsche Renderings und einen Link zu seinem Shop, wo man die 3D-Modelle für den redaktionellen Gebrauch kaufen kann, gibt es wie immer auf seiner Website.

Spannend ist auch im Vergleich zu sehen, wie riesig die Pro-Version des iPad gegenüber den bestehenden Modellen wirken wird. Ich persönlich mache mir ein wenig Gedanken um die strukturelle Integrität des Tablets, wo doch schon das iPad Air 2 recht schnell im Zentrum bei Druck (wenn auch temporär) nachgibt.

Neben Kreativarbeitern wird das mutmaßliche iPad Pro mit 12,2 oder 12,9 Inch sicherlich auch Abnehmer aus dem finanziellen oder operativen Bereichen finden. Wofür würdet ihr denn ein größeres iPad verwenden wollen?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit