Image Image Image Image

Will it blend? Endlich auch mit iPhone 6 Plus und Note 3

Will it blend? Endlich auch mit iPhone 6 Plus und Note 3

Etwa drei Monate lang war Ruhe im Karton, jetzt sind die zerstörerisch humorvollen Blendtec-Mixer-Werbespots mit meinem Namensvetter im Laborkittel zurück. Will it blend?

Was bietet sich hier besser an, als der Vergleich zwischen Samsung (hier mit dem Galaxy Note 3 vertreten, es hätte ruhig die vierte Generation sein dürfen) und Apple mit dem iPhone 6 Plus. Natürlich überlebt keines der Devices die gnadenlosen Klingen eines Blendtec-Blenders. Aber es ist durchaus unterhaltsam, das Kopf-an-Kopf-Rennen zu sehen:

iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 3 - will it blend?

Das Samsung Galaxy Note 3 zögert die eigene Vernichtung ein wenig hinaus, indem es sich bereits nach wenigen Schlägen in mehrere Komponenten aufteilt. Aber selbst das ganze Herumgespringe rettet nicht vor dem finalen Moment, der intensiven Kontakt mit dem Mixer und die ultimative Pulverisierung bedeutet. Zurück bleibt nur feiner Phablet-Staub, der selbst auf Fanboys nicht berauschend wirken dürfte. Besser das Einatmen oder Schnupfen unterlassen.

Wer das Experiment zu Hause nachvollziehen möchte, kann sich bei Amazon einen Blendtec Total Blender für geschmeidige 555 Euro bestellen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Stef

    Es ist wirklich ein peinlicher Schlag für eure Seriösität, dass ihr solche Videos auf eurer Seite erwähnt bzw eine „News“ dafür macht. Schämt euch!

  • Internetverfechter
  • Josef Braunschweig

    Du meinst vermutlich Seriosität? Außerdem kannste woanders Leuten vorschreiben, wie sie ihren Job zu tun haben. Wenn Du mit der Schule fertig bist, z.B.



← Menü öffnen weblogit.net | Home