Image Image Image Image

Windows 8: Verkaufsstart offiziell am 26. Oktober

Windows 8: Verkaufsstart offiziell am 26. Oktober

Nun steht auch der endgültige Termin für Windows 8 fest. Nachdem bereits in der letzten Woche der Verkaufsstart für Ende Oktober bekanntgegeben wurde, hat sich Microsoft nun auf den 26. Oktober festgelegt.

Somit bleiben noch knapp 3 Monate in denen Microsoft am Feinschliff arbeiten kann. Im August bekommen dann schon Firmenkunden und Entwickler Vorabversionen von Microsofts neuem Betriebssystem spendiert. Offiziell in den Handel kommt Windows 8 dann wie gesagt Ende Oktober, erste Hardware inklusive. Der Preis eines Upgrade beim Kauf eines neuen PC's auf Windows 8 liegt bei 14,99 Euro, die Pro Version soll etwa 40 Dollar kosten.

Die neusten News und Infos zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home