Image Image Image Image

Windows Phone 7 Jailbreak mit ChevronWP7 schnell und einfach

Alle Käufer eines der aktuellen Handys mit dem OS Windows  Phone 7 dürfen sich jetzt freuen denn auch für euch gibt es jetzt einen Jailbreak so das ihr euer Smartphone schnell und vor allem einfach aus den Klauen von Microsoft befreien könnt.

Eure Lösung heißt ChevronWP7

Wie einfach es geht zeigt dieser Screenshot

  1. Vergewissern das euer Telefon nicht gerade mit der Tastensperre gesperrt ist die man nur mit Code Entsperren kann.
  2. Hacken bei Zertifikat installieren setzten dann Unlock klicken fertig.

Was ist der Vorteil dieses Jailbreaks?

Deutlich mehr Apps denn jetzt müsst ihr nicht mehr warten bis Microsoft diese geprüft und freigegeben hat, denn du kannst dir deine Apps jetzt fernab vom Windows MarketPleace im WWW beschaffen.

Wo bekomme ich ChevronWP7?

Zum Download geht’s hier.

Hinweis: Aber Achtung auch hier gilt eine Datensicherung vorher und man vermeidet den Ärger hinterher.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home