Image Image Image Image

Windows Phone 7.1 Mango neue Funktionen in Preview Video

Windows Phone 7.1 Mango neue Funktionen in Preview Video

Short News: Über 500 neue Funktionen wurden mit dem Windows Phone Update Mango versprochen.

Wie viele es dann letztlich wirklich sein werden ist im Moment noch nicht ganz klar.
Fakt ist, einige Neuerungen sollen uns das leben so angenehm wie möglich machen. So wurde z.B. die Emailverwaltung verbessert, Multitasking ist jetzt möglich, Microsofts Suchmaschine Bing und der IE9 wurde sehr stark in diversen Anwendungen integriert. Einige dieser Neuerungen finden wir in einer ersten Video Preview die von Microsoft zur Verfügung gestellt wurde.

Zusätzlich wurde bei diesem heutigen Event auch gleich verkündet, das dass erste Nokia Smartphone ebenfalls mit Windows Phone 7.1 Mango ausgeliefert werden soll und nicht mit Windows Phone 8.

Wenn ihr diesbezüglich nichts verpassen wollt, folgt WeBlogItauf Facebook und Twitter da erhaltet ihr immer die aktuellsten Informationen zum neuen Windows Phone 7.1 und anderen interessanten Themen.

Quelle Engadget.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home