Image Image Image Image

Windows Phone 7.5: Mango-Update innerhalb der nächsten zwei Wochen [offiziell]

Windows Phone 7.5: Mango-Update innerhalb der nächsten zwei Wochen [offiziell]

Microsoft hat nun im eigenen Windowsteamblog die Bestätigung für das brandneue Mango-Update rausgelassen. Mit insgesamt über 500 neuen Features, soll das Update innerhalb der nächsten zwei Wochen freigegeben werden.

Das Update auf Windows Phone 7.5 wird laut Microsoft allein von den Netzbetreibern wie O2, Vodafone etc. ausgeliefert. In welchen Ländern das Update verfügbar sein wird, könnt ihr in der eigens von Microsoft hochgeladenen Übersichtskarte nachschauen.

Wenn Mango dann in den nächsten Tagen verfügbar sein wird, könnt ihr es nur über den Windows Phone 7 Connector oder direkt in Zune laden. Hierfür sind die neusten Versionen von Zune für PC und Windows Phone 7 Connector für Mac notwendig. Bei Branding-freien Modellen ist der jeweilige Hersteller zuständig.

Neben mehr Schnelligkeit im Update-Prozess, soll Mango vor allem mehr Stabilität in der Synchronisation mit den beiden Programmen bringen. Mal sehen wann uns die Netzprovider das Mango-Update freigeben, sollten wir weiter News dazu erfahren, in formieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: pocketpc.ch / windowsteamblog.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home