Image Image Image Image

Windows Phone Mango-Update bereits nächste Woche?

Windows Phone Mango-Update bereits nächste Woche?

Das große Windows Phone Update "Mango", ist soweit fertig und könnte uns bereits in der kommenden Woche erwarten.

Seit einiger Zeit können Entwickler ihre Anwendungen schon für Mango anpassen, es wird mit einer Freigabe des großen Updates im Herbst gerechnet, wobei Ende September schon einmal vorgemerkt werden kann. Ein fester Termin steht hierfür jedoch noch nicht fest.

Im Windows Phone Dev Podcast haben die Lowermilk-Brüder nun aber folgendes in den Raum gestellt wurde.

„Nächste Woche wir eine große Woche für Windows Phone. Uns wurde von verschiedenen Quellen mittgeteilt, dass Mango bald inklusive aller endgültigen Tools für Entwickler freigegeben werden. Das ist interessant und wir können uns auf etwas freuen.“

Im Podcast bei Minute 34:20 könnt ihr das Ganze auch selbst noch einmal hören. Hier geht’s zum Clip: Podcast Folge 33

Wir bleiben in dieser Sache am Ball und informieren euch wie immer natürlich auch auf unserer Facebook-Fanpage, sollten wir erfahren wann das große Mango-Update für Windows Phone verfügbar sein wird.

Windows Phone 7 Mango Update /pocketnow

Quelle: pocketnow.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home