Image Image Image Image

WinterBoard für iOS 7 & iPhone 5s veröffentlicht: Alle Infos

WinterBoard für iOS 7 & iPhone 5s veröffentlicht: Alle Infos

Heute war es endlich soweit, Cydia-Schöpfer Jay Freeman hat WinterBoard in einer neuen Version an den Start gebracht, die nun offiziell iOS 7 und 64-Bit-Architekturen unterstützt. Somit können sich von nun an alle Jailbreak-Fans, die auf ihren iPhone und iPad Modellen einen iOS 7 Jailbreak durchgeführt haben, WinterBoard installieren und das Interface von iOS nach ihren Wünschen anpassen.

WinterBoard steht ab sofort in Version 0.9.3912 zum Download bereit und erfordert die Aktualisierung von Cydia Substrate, das heute ebenfalls veröffentlicht wurde. Um die Aktualisierung vorzunehmen müsst ihr lediglich den Cydia-Store öffnen und eure Quellen auf den neuesten Stand bringen.

Im Anschluss könnt ihr über die interne Cydia-Suche nach WinterBoard suchen und euch das Paket installieren. Nach wie vor ist WinterBoard eines der beliebtesten Pakete überhaupt in Cydia und gehört definitiv zur Grundausstattung. Es ist kompatibel mit den iOS Version 2.0 bis 7.0. Der Download ist wie gehabt kostenlos möglich. Sofern ihr immer auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns auf unserer Facebook-Fanpage, Twitter oder Google Plus.

WinterBoard-iOS-7-Cydia1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Luis.Locke

    Sehr gut. Das fehlte mir noch bei meinen tweaks.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, kann den tweak „NoSpot“ installieren. Damit konnte man bisher verhindern , dass winterboard zum Crash des springboards führte.
    Luis.Locke

  • Muqq

    Bei mir funktioniert kein Theme unter dem 5s richtig anständig. Manche stürzen ständig ab und manche kann man zwar im winterboard Menü anwählen, doch es passiert nix. Mal abwarten

  • BÄHM!

    Bei mir ging Winterboard gestern problemlos aber heute hat cydia noch mal Winterboard geupdatet und seit dem schließt sich Winterboard sofort wieder. Ich benutze ein iphone 5s. Hab auch schon Winterboard komplett Deinstalliert…

  • Ente007

    Habe da mal ne Frage.. und zwar, ob Winterboard mehr Akku verbraucht.
    Sollte ja bei nicht dynamischen themes eigentlich nicht der Fall sein, da die Tweak ja nur einige Pfade umschreibt etc. ! Trotzdem wollte ich mal sichergehen und euch fragen. Danke im Voraus!

  • Tom

    So wie von Dir korrekt vermutet sollte in der Regel keine zusätzliche Systemlast -> Akkuverbrauch entstehen. Hängt natürlich davon ab, was ansonsten für Tweaks installiert sind und wie sich diese mit Winterboard vertragen. Probieren geht über Studieren. 🙂

  • Girgl

    Wie heißt denn das Theme oben im Screenshot? Danke vorab:)

  • JailbreakFailPeter :(

    Hab mal eine Fragen: 1. Ich habe mein iPhone 5s gejailbreakt aber es ist nicht möglich eine Aktualisierung über Cydia zumachen. Er spukt einen Error aus. Warum ist das so?

  • Dario

    Wenn ich auf “suche“ Winterboard suche kommt es nich.. (untethered jailbreak ios 7.0.2)



← Menü öffnen weblogit.net | Home