Image Image Image Image

Wird das neue iPhone 5 in etwa so aussehen? Neue Design-Konzepte im Umlauf (Fotos)

Wird das neue iPhone 5 in etwa so aussehen? Neue Design-Konzepte im Umlauf (Fotos)

Keinem anderen Smartphone dürfte in diesem Jahr so viel Aufmerksamkeit geschenkt werden wie dem neuen iPhone 5. Wie wir alle wissen ist bezüglich des Aussehens und der verbauten Hardware bislang überhaupt nichts bekannt, doch Design-Konzepte vom "Next iPhone" gibt es bereits im Überfluss. So auch jetzt wieder, zwei neue Entwürfe haben unser Interesse geweckt.

Die Designer von ADR Studio und NAK Studio haben einmal sämtliche Gerüchte zum iPhone 5 Design zusammengefasst und jeweils ein Konzept entworfen. Auch wenn sie ganz hübsch sein mögen, bei der Display-Größe haben sie sich meiner Meinung nach ganz klar zu viel an diverse Android-Boliden orientiert. Mit einer Display-Größe von 4,3- und 4,5-Zoll ist das Ganze dann doch ein gutes Stück zu groß geraten. Dafür haben jedoch beide Entwürfe einen Liquidmetal-Body. (Wir berichteten)

iPhone 5 Design-Konzept von NAK Studio

Neues iPhone 5 - Design-Konzept NAK Studio_1

Neues iPhone 5 - Design-Konzept NAK Studio_2

Neues iPhone 5 - Design-Konzept NAK Studio_6

Neues iPhone 5 - Design-Konzept NAK Studio_3

Was meint ihr, sagt euch dieses Konzept zu? Volltreffer oder Reinfall? Eure Meinungen könnte ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in Den Kommentaren loswerden.

iPhone 5 (iPhone +) Design-Konzept von ADR Studio

Neues iPhone 5 - Design-Konzept von ADR Studio_2

Neues iPhone 5 - Design-Konzept von ADR Studio_1

Neues iPhone 5 - Design-Konzept von ADR Studio_3

Was meint ihr, sagt euch dieses Konzept zu? Volltreffer oder Reinfall? Eure Meinungen könnte ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in Den Kommentaren loswerden.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • sss

    ADR Studio – nicht ARD 😀

  • Auweia 😀 Dank dir!

  • Johann Fix

    das designkonzept von Nak studio sieht mal richtig hammer aus. Daran könnte sich apple mal ein Beispiel nehmen

  • Andreas

    Das von NAK Studio könnte mir glatt gefallen. Aber ich glaube ich bleibe trotzdem bei meinem Samsung. Beim Handy bin ich einfach zu geizig um den Apple-Bonus zu zahlen.

  • das konzept vom iPhone+ sieht nicht apple like aus finde ich, aber ich mag beide konzepte.

  • Mann aus der Zukunft

    So sieht das iPhone 5 wircklich aus

  • Tom

    Du bist nicht zufällig auf dem Teil hier angeflogen gekommen oder?



← Menü öffnen weblogit.net | Home