Image Image Image Image

WISO Steuer 2014 aktuell zum Kampfpreis erhältlich

WISO Steuer 2014 aktuell zum Kampfpreis erhältlich

Bis zum 31. Mai ist noch Zeit, dann muss die Steuererklärung auf dem Tisch liegen - zumindest wenn keine Verlängerung im Vorfeld beantragt wurde. Wer dabei auf die Dienste eines Steuerberaters verzichten und stattdessen seine Einkommenssteuererklärung selbst erstellen möchte, nutzt in der Regel ein Software-Angebot wie zum Beispiel die WISO Steuer-Reihe von Buhl.

Es gehört zu den bekanntesten Steuerprogrammen seiner Art und ist simpel und einfach in der Anwendung. Wer bislang zurückschreckte oder es verpasst hat, das WISO Steuer 2014 für das Steuerjahr 2013 zu kaufen, der kann sich das Programm derzeit im Rahmen einer Preisaktion für nur 10 Euro herunterladen.

Statt 17,35 Euro für die Vollversion im Buhl-Shop hinzublättern, gibt es das aktuelle WISO Steuer 2014 für 10 Euro als Download auf Amazon.de. Es handelt sich dabei um die Vollversion für Windows, die im November 2013 aktualisiert wurde und für die Steuererklärung 2013 genutzt werden kann. Die Mac-Version kostet weiterhin 22,- Euro.

Das Angebot läuft noch bis zum 16. Februar, bei Interesse könnt ihr hier zuschlagen.

UPDATE: Amazon hat den Preis wieder erhöht. Mit 12,78 Euro kann man aber immer noch paar Euro gegenüber dem Buhl-Shop sparen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bubelbub

    Danke… Habs über euren Link gekauft 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home