Image Image Image Image

WordPress App: Update bringt neues UI und weitere Features

WordPress App: Update bringt neues UI und weitere Features

Die iOS-App von WordPress nimmt langsam Form an, ein gestern veröffentlichtes Update für iPhone und iPad bringt einige wichtige neue Features und ein neues User Interface.

Direkt ins Auge fällt das komplett neue UI. Unter anderem wurde die linke Seitenleiste überarbeitet, neue Grafiken und Farben hinzugefügt sowie der Login-Vorgang verbessert. Für das iPad stehen mit der Artikel-Vorschau und dem Zugriff auf das Dashboard ein paar zusätzliche Funktionen bereit.

Das ganze kann sich schon sehen lassen und ist um einiges angenehmer. Wer bisher ausschließlich Kommentare über die mobile WordPress-App moderiert hat, kann sich evtl. nun auch dazu durchringen einen kleinen Artikel zu verfassen.

[appext 335703880]

Download WordPress iOS-App - App Store-Link


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home