Image Image Image Image

WWDC 2012: Apple Store down – Neue Hardware im Anmarsch

WWDC 2012: Apple Store down – Neue Hardware im Anmarsch

Punkt 19 Uhr ertönt der Startschuss und Apple wird mit großer Wahrscheinlichkeit iOS 6 auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC vorstellen. Aber auch OS X Mountain Lion 10.8 und iCloud werden zu den Hauptthemen gehören.

Ebenfalls ein Programmpunkt dürften die neuen Mac-Modelle sein. Ein Hinweis das wir heute neue Hardware spendiert bekommen, zeigt sich aktuell im Apple Online-Store, denn dieser ist derzeit offline. Also ein deutliches Zeichen das wir in wenigen Stunden womöglich auch Hardwaretechnisch einiges geboten bekommen, neben den ganzen Software-Sachen zu iOS 6 und OS X 10.8.

Wer dem ganzen Spektakel heute nicht entgehen möchte, kann unserem Live-Ticker bzw. LiveBLOG beitreten und unsere Berichterstattung von der WWDC 2012 Apple Keynote verfolgen. Wir halten euch ab 19 Uhr mit allen Infos, Fakten und vielen Bildern auf dem Laufenden. Was ist in iOS 6 neu, welche Features hat Apple in Sachen Siri für das iPad zu bieten oder kommt wirklich ein Apple HDTV? Ab 19 Uhr werden wir mehr wissen, also seid dabei. Zum Live-Ticker kommt ihr hier über diesen Link.

Wer lieber auf Facebook unterwegs ist, kann auch auf unserer Facebook-Fanpage unserem Live-Ticker beitreten und live dabei sein. Hier kommt ihr zum LiveBLOG auf unserer FB-Page.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home