Image Image Image Image

WWDC 2013 Live-Ticker & Live-Stream: iOS 7 Event LIVE

WWDC 2013 Live-Ticker & Live-Stream: iOS 7 Event LIVE

Es ist soweit: Apple wird heute auf der WWDC 2013 offiziell iOS 7 und das neue Mac OS X 10.9 vorstellen und präsentieren. Damit ihr nichts verpasst und über alle Neuvorstellungen informiert werdet, berichten wir LIVE von der Keynote aus San Francisco in Kalifornien. Das Event beginnt 19 Uhr deutscher Zeit - wer live dabei sein möchte, kommt über den nachfolgenden Button zu unseren Live-Ticker.

Hier kommt ihr zum WWDC Live-Ticker

Unser Live-Ticker zur WWDC 2013

Unsere Stammleser sind es von uns gewohnt, dass wir zu großen IT-Events einen eigenen Live-Ticker anbieten. Sekundenschnell und mit vielen Bildern sowie Hintergrundwissen beliefern wir euch mit allem, was es zu wissen gibt. Mehrere tausend Apple-Fans verfolgen ab 19 Uhr unseren Live-Ticker, sei einer davon! Und wer von euch seine eigene Meinung zu iOS 7, OS X 10.9 oder einer anderen Neuvorstellung loswerden möchte, nutzt einfach die Kommentarfunktion. Alternativ könnt ihr auch zurückgelehnt nur zu schauen und unsere Berichterstattung genießen - nur für Chips und Bier muss noch selbst gesorgt werden. Zum Live-Ticker kommt ihr über diesen Link.

Hier kommt ihr zu unserem Live-Ticker zur WWDC 2013

Live Stream zur WWDC 2013

Wenige Stunden vor der Veranstaltung gibt es noch keine Hinweise darüber, ob es einen offiziellen Livestream zur Keynote geben wird. In den vergangenen Jahren hatte Apple überhaupt keinen Stream angeboten. Allerdings konnten Apple TV Nutzer und Web-User im Browser im vergangenen Herbst bei der Vorstellung des iPad mini das Event live verfolgen. Sollte Apple heute noch einen Live-Stream an den Start bringen, informieren wir euch natürlich in unserem Live-Ticker und aktualisieren auf dieser Seite sämtliche Links. UPDATE: Es wird einen offiziellen Live-Stream zur WWDC Keynote geben, dass hat Apple mittlerweile bestätigt.

-> Live Stream zur WWDC 2013 Keynote

WWDC 2013: Die Themen


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • mario

    Auf dem Apple Tv wohl schon verfügbar die App zum Livestream

  • Sören

    ja?

  • Jup, Live-Stream ist für Apple TV User verfügbar.



← Menü öffnen weblogit.net | Home