Image Image Image Image

WWDC 2014 Eröffnungsvideo: Ohne Apps geht’s nicht

WWDC 2014 Eröffnungsvideo: Ohne Apps geht’s nicht

Smartphones und Tablets bestimmen mittlerweile einen Großteil unseres Lebens und sind ein ständiger Begleiter im Alltag. Was wären sie allerdings ohne talentierte und kreative Entwickler, die die verschiedensten Apps für diverse Mobile-Plattformen und insbesondere die iOS-Plattform entwickeln. Und genau deshalb widmete sich Apple auf der diesjährigen WWDC genau dieser Thematik.

Kurz nach der Keynote, die übrigens im Herzen von San Francisco stattfand, veröffentlichte Apple das Eröffnungsvideo, das ganz am Anfang gezeigt wurde und die anwesenden Developer auf das Bevorstehende einstimmte. Dieses Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, zumal die involvierten Personen unter anderem von ihren Erfahrungen im Zusammenhang mit Apps erzählen und was sie generell über Development denken. Los geht’s.

http://youtu.be/EBSU9KaCYP4


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home