Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

WWJC 2012 Live Stream – JailbreakCon in San Francisco

Die WWJC aka JailbreakCon 2012 steht wieder vor der Tür, auch in diesem Jahr sind namenhafte Developer und Jailbreak-Hacker wieder von der Partie. Beispielsweise wird der für den iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak mitverantwortliche Pod2g und seine Homies p0sixninja, iH9sn0w und der deutsche pimskeks in San Francisco vor Ort sein. Beginn der Veranstaltung ist der morgige 29. September, ab 18 Uhr (deutscher Zeit) wird es zudem voraussichtlich einen Live Stream direkt von dem Treffen geben.

Neben diversen bekannten Jailbreak-Hackern werden jedoch auch etliche namenhafte Jailbreak Tweak-Entwickler erwartet. Darunter sind besonders Jay Freeman (Cydia-Schöpfer) NitroTV (Apple TV Jailbreak-Legende), Ryan Petrich, Notcom, Josh M. Trucker, Aaron und auch Carsten Heinelt zu erwähnen. Viele der erwähnten Personen haben allesamt Großes für die Jailbreak-Community getan und werden verteilt über den Tag von 9 Uhr bis 19:45 Uhr mehrere Vorträge halten. Wer wann welchen Vortrag hält könnt ihr hier nachsehen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Neben der iOS Sicherheit, dürfte darüber hinaus vor allem ein Thema großes Gewicht unter den Jailbreak-Hackern haben: der iOS 6 Untethered Jailbreak. Dieser ist bisher noch nicht möglich, doch der französische Hacker Pod2g hatte bereits über Twitter angekündigt sich auf der diesjährigen WWJC weitere Ideen zu holen. Ob wir zur JailbreakCon oder danach zeitnah einen iOS 6 Jailbreak spendiert bekommen, steht aktuell jedoch noch in den Sternen. Warten wir es ab und schauen morgen Abend ab 18 Uhr einmal zusammen in den Live Stream rein, wer von Euch ist dabei?

Zum WWJC 2012 Livestream kommt ihr ab morgen (18 Uhr) über folgendem Button. Weitere Infos zur WWJC 2012 bekommt ihr auf der offiziellen Website.

Live Stream von der WWJC 2012 (JailbreakCon)

(Gruppenfoto: @Pod2g - WWJC Logo) (Danke auch an Ralf)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit