Image Image Image Image

Zattoo: Mehr HD-Sender, neue Preise und Erhöhung der Auflösung zur EM 2012

Zattoo: Mehr HD-Sender, neue Preise und Erhöhung der Auflösung zur EM 2012

Zattoo ist nicht nur laut eigenen Angaben der größte Live-Web-TV Anbieter in Europa, sondern bietet mittlerweile auch die meisten HD-Sender an und stellt diese sowohl in der eigenen App als auch in der Browser-basierenden Version auf zattoo.com zu Verfügung.

Nachdem vor einigen Wochen bereits erste Sender wie ZDF, ARD (Das Erste) und Arte in HD-Qualität an den Start gingen, kommen nun weitere Sender nach. Wer den Premium-Zugang hat, kann nun auch die Sender 3sat, KiKa, BR, NDR, SWR, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFkultur und WDR in HD über die Zattoo-App oder auf zattoo.com genießen bzw. anschauen. Wer die Sender vom mobilen Gerät direkt auf das eigene TV-Gerät streamen möchte, für den steht mit der VideoWeb TV Box das passende Gadget bereit.

Die Preise für den Premium-Zugang haben sich ebenfalls geändert. Wer die oben genannten TV-Sender in HD-Qualität schauen möchte, der kann nun zwischen 3,99 Euro pro Monat, 9,99 Euro pro Quartal oder 29,99 Euro im Jahr wählen. Aber auch die Gratis-Version wird ordentlich aufgemotzt. So wir die Auflösung während der gesamten Fussball Europameisterschaft insgesamt hochgeschraubt und verdoppelt.

Die Zattoo-App steht für das Apple iPad und iPhone im App Store sowie für Android im Google Play Store gratis zum Download bereit. Die VideoWeb TV Box, welche für das Streamen vom mobilen Gerät auf die heimische Flimmerkiste genutzt werden kann, gibt es unter anderem bei Amazon für 130,89 Euro.

  • Download Zattoo für iPhone & iPad - App Store-Link
  • Download Zattoo für Android - Google Play Store
  • VideoWeb TV Box - Amazon-Link

Weitere News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Zattoo - Oberfläche


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home