Image Image Image Image

Zeigen diese Bilder den Homebutton von Apples neuem iPhone 5?

Zeigen diese Bilder den Homebutton von Apples neuem iPhone 5?

Die Gerüchteküche um Apples nächstes iPhone brodelt derzeit ja schon mächtig. In erster Linie geht es wie immer darum, welche Ausstattung das neue Apple-Smartphone der 6. Generation besitzen wird. Immer wieder hören wir von neuen Display-Technologien, neuen Metalllegierungen und natürlich auch wie immer vom angeblichen kompletten Redesign des iPhone 5.

Vieles basiert hauptsächlich auf Marktbeobachtungen und Vermutungen diverser Analysten. Die meisten dieser Gerüchte und angeblichen Insider-Informationen stellen sich im Nachhinein aber als falsch heraus. Na ja, es erinnert irgendwo an das Spiel "stille Post". Einer schnappt bei einem Meeting das im Nebenraum läuft etwas auf und dichtet noch etwas dazu, sodass am Ende eine zum Teil komplett andere Nachricht beim Empfänger ankommt.

Meist bekommen wir erst echte Anhaltspunkte zum Design oder Ausstattung des neuen Gerätes, wenn wie in diesem Fall Bilder von Bauteilen bzw. Bauteil-Gruppen an die Öffentlichkeit geraten. Die ersten Bilder die angeblich den Homebutton des nächsten iPhones zeigen, haben bereits gestern Abend ihren weg ins Netz gefunden. Zu sehen gibt es auf den ersten Blick nicht viel, aber das macht auch nichts, denn in seiner "Grundform" ist der Homebutton seit dem ersten iPhone eigentlich gleich geblieben. Wenn man diesen Button aber jetzt einmal im direkten Vergleich mit dem eines iPhone 4s betrachtet, erkennt man die Unterschiede.

Homebutton iPhone 4S

Homebutton iPhone 4S

Homebutton iPhone 5?

Homebutton iPhone 5?

Der Button selbst, ist rund geblieben, die Änderungen wurden nur an der Einfassung vorgenommen. Diese befindet sich allerdings unter Schale und gibt somit keinen Anhaltspunkt zum äußerlichen Design des zukünftigen iPhones. Ich vermute allerdings, das Apple sich bei dem neuen Smartphone durchaus für eine Designänderung entschieden hat. Denn auch die Kalifornier dürfen sich nicht auf die faule Haut legen, wenn sie sich weiterhin am Markt behaupten wollen. (Auch wenn das jetzige Design nahezu perfekt ist)

Also, wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werden euch über alle News auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog informieren.

Hombutton iPhone 5 vorderseite

Homebutton iPhone 5 Vorderseite

Homebutton iphone 5 Rückseite

 Homebutton iPhone 5 Rückseite

Quelle: Macrumors.com
Bildquellen: iFixit / TVC-Mall / Truesupplier


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home