Image Image Image Image

Zurück aus der Zukunft: Cover sagte Smartwatch voraus

Zurück aus der Zukunft: Cover sagte Smartwatch voraus

Ein Anblick, der vor über 30 Jahren noch absolute Zukunftsmusik war, heute aber fast schon normal ist. Auf dem Cover des Byte-Magazins Vol. 6. No. 4, das in den USA und Kanada im April 1981 erschien, wurde eine Smartwatch gezeigt, die mit einer Floppy-Disk im Micro-Format läuft.

Das Faszinierende daran: Das Cover erschien vier Monate vor der Präsentation des allerersten Personal Computers der Welt von IBM. Als hätten die damaligen Redakteure des Magazins im Keller eine Zeitmaschine stehen gehabt. Ein grandioser Gedanke im Nachhinein. Ausgegraben hat das Cover übrigens der Twitter-User Steven Frank.

Byte-Magazine-Cover_April1981


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home