Image Image Image Image

Apple veröffentlicht neuen Werbespot für das iPad mini

Apple veröffentlicht neuen Werbespot für das iPad mini

Kurz vor Weihnachten hat Apples Marketingabteilung einen weiteren Werbespot für das iPad mini veröffentlicht. In dem Clip mit dem Titel "I'll be home" sind ein Mädchen und ihr Großvater zu sehen, die mit ihren iPads via FaceTime kommunizieren und die Kernaussage lautet "Ich werde Weihnachten zuhause sein, wenn auch nur in meinen Träumen".

Was will uns Apple mit dieser Werbung sagen? Etwa "iPad minis sind für Kinder und die normalen iPads für Erwachsene"? Eher weniger, denn in erster Linie geht es wohl um das gemeinsame Erleben schöner Momente, selbst wenn man räumlich getrennt ist. Zum Fest der Liebe will man seine Familie um sich haben und wenn dies nicht möglich ist, schaffen Apples Tablets und die Videotelefonie-App FaceTime Abhilfe.

I’ll be home for Christmas. You can count on me. I’ll be home for Christmas, if only in my dreams! singt die Enkelin ihrem Großvater vor und spielt dabei Gitarre. Am Ende gibt es das Apple-Logo im Schneegestöber zu sehen - wenig beeindruckend, aber die Botschaft kommt dennoch an.

Alle die sich vom neusten Spot noch überzeugen lassen haben und sich das iPad mini quasi nach dem Festtagen selbst schenken wollen, müssen sich gedulden. "Das größte Weihnachtsgeschenk - Nur in kleiner" ist bei Bestellung im Apple Store erst in 2 Wochen versandfertig.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home