Image Image Image Image

Bringt Apple Siri doch offiziell für iPhone 4, 3GS, iPad & iPod Touch?

Bringt Apple Siri doch offiziell für iPhone 4, 3GS, iPad & iPod Touch?

Die Portierung des Sprachassistenten Siri ist gerade ein großes Thema bei den Entwicklern. Einige erfolgreiche Siri Ports konnten bereits veröffentlicht werden, allerdings ist die Nachfrage so enorm, dass man nur mit viel Glück an einen funktionierenden Proxy kommt.

Apple lies ausserdem verlauten "Es sei nicht geplant, Siri für ältere iDevices zur Verfügung zu stellen" Ist diese Aussage schon wieder Schnee von gestern? Denn Entwickler haben in der neuen iOS 5.1 beta 3 eine wirklich sehr interessante Entdeckung gemacht.

Unter Einstellungen / Keyboard findet sich ein interessanter Link mit den Namen "ABOUT DICATION LINK TEXT". Dieser Link ist mit den AGB´s /Nutzungsbedingungen verknüpft, die denen von Siri sehr ähnlich sind.  Zugegeben, ein wirklicher Beweis ist das natürlich nicht. Man könnte es eher als kleinen dezenten Hinweis verstehen. Apple hat natürlich noch nichts offizielles dazu verlauten lassen.  Diese Information wurde in den iOS-Versionen des iPads und denen für den iPod gefunden.

Dies könnte allerdings auch die Vorbereitung für zukünftige Geräte dieser Baureihen sein.

Wir werden dies auf jeden Fall im Auge behalten und euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog informieren, sobald es News zu diesem Thema gibt.

Siri ipadSiri iphone

Siri ipod touch

Quelle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home