Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Das neue iOS 8 Handbuch: Download als iBook & PDF

Das neue iOS 8 Handbuch: Download als iBook & PDF

Parallel zum Start von iOS 8 darf natürlich das neue iOS 8 Handbuch nicht fehlen, das Apple nun frei zum Download bereit gestellt habt. Ihr könnt ihr euch das Handbuch je nachdem ob ihr iPhone-, iPad- oder iPod-Besitzer seid über die Links weiter unten herunterladen.

Derzeit steht das neue iOS 8 Handbuch zwar nur in englischer Sprache zur Verfügung, die deutsche Version sollte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Sobald es soweit ist schicken wir natürlich ein entsprechendes Update hinterher.

Auch wenn die meisten von euch echte iOS-Profis sind, kann sich der Blick in das Handbuch trotzdem bei dem einen oder anderen Abschnitt lohnen. Auf 180 Seiten beschreibt Apple das neue Betriebssystem von vorne bis hinten.

Zum Beispiel wird erklärt, was es mit Health auf sich hat, wie ihr Apple Maps richtig nutzt oder welche Systemeinstellungen ihr vornehmen könnt.

Herunterladen könnt ihr euch das iOS 8 Handbuch wie gesagt entweder als PDF oder iBook für euer iPhone, iPad oder iPod touch. Die deutsche Version liefern wir zur gegebenen Zeit einfach nach.

  • iOS 8 Handbuch für das iPhone (PDF) - (iBook)
  • iOS 8 Handbuch für das iPad (PDF) - (iBook)
  • iOS 8 Handbuch für den iPod (PDF) - (iBook)

Zur täglichen Lektüre gehört das iOS 8 Handbuch zwar nicht, aber ihr wisst ja, ein Blick in das Handbuch bzw. die Bedienungsanleitung schadet in den meisten Fällen niemandem.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit