Image Image Image Image

Diablo 3 Verkaufsstart offiziell am 15. Mai 2012: Vorverkauf hat bereits für 59,99 Euro begonnen

Diablo 3 Verkaufsstart offiziell am 15. Mai 2012: Vorverkauf hat bereits für 59,99 Euro begonnen

Blizzard hat offiziell das Datum für den Verkaufsstart von Diablo 3 bekanntgegeben und bereits mit dem digitalen Vorverkauf begonnen.

Der offizielle Veröffentlichungstermin findet sich dabei auf der Seite "Battle.net", auf welcher auch der Vorverkauf begonnen hat. Dort können sich Fans bereits das langerwartete Actionrollenspiel vorbestellen. Der Preis von Diablo 3 liegt hier bei 59,99 Euro und sobald die Server online sind, kann man es dann auch spielen.

Blizzard wird dabei das Actionsrollenspiel am 15. Mai jedoch nicht komplett fertig veröffentlichen können, der PvP-Modus soll hier mittels Patch nachgereicht werden. Dabei sind jedoch schon Mal die Singleplayer-Kampagne und der kooperative Multiplayermodus.

Um Diablo 3 spielen zu können, ist zwingend eine Internetverbindung notwendig. Einen kleinen Blick in die Beta zeigen uns nun noch einmal die Kollegen von Golem.de.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home