Image Image Image Image

Die Tasse mit drei menschlichen Fingern (cool?)

Die Tasse mit drei menschlichen Fingern (cool?)

Montags entdecke ich ja gerne zahlreiche und abgefahrene Kuriositäten im Netz. Während andere Kollegen über den neuen Apple-Retail-Store in Berlin ihren Senf ablassen oder Tom eine ausführliche Zusammenstellung über den von Anonymous geforderten Blackout-Day verfasst, begeistere ich mich an neuen Gadgets wie einem Bauklotz-Auto, oder eben einer Tasse mit drei menschlichen Fingern. Um das Ganze mal mit etwas Ironie zu betrachten.

Verschiedene Tassen hat sicher jeder von uns tagtäglich im Einsatz. Von einfachen Standard-Exemplaren mit "Ich hab Dich lieb"-Schriftzügen bis hin zu ausgefallenen und geekigen Flüssigkeitsbehältern wie einem fahrenden Lego-Becher (siehe Galerie), ist wohl alles auf deutschen Küchen- und Schreitischen vertreten.

Wer es ausgefallen mag und seine Gäste etwas beeindrucken möchte, findet an der 3-Finger-Tasse eventuell sogar Gefallen. Entworfen wurde diese von dem polnischen Designer Kina Gorska. In Handarbeit wurde die Tasse aus weißem Porzellan hergestellt.

Was ist Eure Lieblingstasse? Ist eher ein schlichtes Modell, oder die bedruckte Vollausstattung mit geekigem Spruch oder Koffeinmolekül?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home