Image Image Image Image

Dortmund (BVB) vs. Real Madrid Live Stream: kostenlos im Internet

Dortmund (BVB) vs. Real Madrid Live Stream: kostenlos im Internet

Sport 1 - Champions League Talk im Free-TV

Auf Sport1 können wir uns ebenfalls Champions League Stimmung holen, auch wenn die Begegnung nicht live im Free-TV gezeigt wird. Ab 20:30 läuft auf Sport1 der Mobilat Fantalk, bei dem Thomas Helmer und seine Gäste das Halbfinal-Rückspiel live kommentieren. Live-Bilder sehen wir zwar nicht, aber es ist eine Alternative oder Ergänzung zum Fussball-Radio. Auch hier steht eine entsprechende iOS-App zum Download bereit, um die Sendung auf dem Mobile Device verfolgen zu können.

Champions League - Die Highlights nach Abpfiff

Das ZDF hat sich zwar die Übertragungsrechte der deutschen Champions League-Begegnungen in diesem Jahr gesichert, doch das trifft nur für die Mittwochsspiele zu. Somit liefert auch das ZDF heute keine Highlights und Zusammenfassungen mehr zur Halbfinal-Begegnung. Zu empfehlen ist hierbei allerdings der YouTube-Kanal von Sky Sport HD. Denn dort werden kurz nach dem Spiel gegen 0 Uhr die Highlights in HD-Qualität präsentiert.

Goldorack (Flickr), Wikimedia Commons, Wikimedia Commons


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige

Pages: 1 2

Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home