Image Image Image Image

Download APK: Aus Android Market wird Google Play

Einige von euch werden sicherlich schon mitbekommen haben, das Google den Android Market abschaffen möchte und stattdessen eine Plattform formt die viele Dienste vereint. Unter dem Namen Google Play wurde gestern der neue zentrale App Store für Android vorgestellt.

Auf dem ersten Blick sieht man natürlich, das sich Google hier etwas bei Apples iTunes umgeschaut hat und nun ebenfalls auf den Komfort setzen möchte, den unter anderem der App Store bzw. iTunes bietet.

ZDnet - Google Play

Statt dem Android Market für Apps, eBookstore für Bücher und Google Music für Musik, wird es in Zukunft nur noch einen Platz geben, nämlich Google Play. Als erstes in den Genuss von Google Play kommen vor allem die Amerikaner, hierzulande stockt die Sache noch etwas und große Veränderung von der Optik her gibt es bislang auch nicht.

Google Play - Android Market Ersatz

Wer Google Play jedoch schon einmal testen möchte, kann sich die folgende APK-Datei herunterladen und auf eigene Gefahr auf seinem Android-Gerät installieren.

  • Download APK Datei Google Play Store

Wer Hilfe bei der Installation benötigt, kann gerne auch auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und um Rat fragen oder die Kommentar-Funktion unten nutzen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home