Image Image Image Image

Fast & Furious Five für Android momentan kostenlos zu haben [Gameloft-Sonderaktion]

Fast & Furious Five für Android momentan kostenlos zu haben [Gameloft-Sonderaktion]

Für alle Android-Freunde unter euch, bis 18 Uhr bietet Gameloft das beliebte App Fast & Furious Five noch kostenlos an. Der Preis vorher lag bei knapp 3 Euro und wer die App kostenlos haben will, sollte sich nun beeilen.

Laut Gameloft sei die Sache nur über die Facebook-Page kostenlos zu haben, doch es geht auch so. Da ich selbst Fast & Furious Five bisher nur für iOS getestet hab, kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen.

Die Sonderaktion gilt nur in Deutschland, leider nicht in der Schweiz oder Österreich und kann nur über den Gameloft-Store geladen werden. Also beeilt euch und schnappt euch FIVE kostenlos. Bis 18 Uhr nur noch!

Fast & furious Five kostenlos für Android


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home