Image Image Image Image

Google Chrome Browser nun auch für Android verfügbar (Download)

Google Chrome Browser nun auch für Android verfügbar (Download)

Der Chrome-Browser hat nun auch endlich Einzug auf mobile Android-Geräte gefunden und steht dabei direkt im Android Market vorerst in der Beta-Version zum kostenfreien Download bereit.

Die erste Version vom mobilen Google Chrome Browser läuft dabei auf Smartphones und Tablets. Aktuell läuft die Sache aktuell laut Google aber nur auf Geräten mit Android 4.0 ICS. Für den Fall das einer von euch die App aus dem Android Market nicht installieren kann, steht eine APK-Datei zum Download bereit.

  • Download Google Chrome APK-Datei

Auf dem ersten Blick wirkt der Chrome-Browser in der mobilen Ausgabe natürlich erst einmal etwas Gewöhnungsbedürftig. Funktionen wie „Chrome to Phone“ oder Daten mit den eigenen Google Konten zu synchronisieren, funktionieren aber schon einmal.

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Google Chrome auf Android

Quelle: googleblog.blogspot.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Erkan

    kriegt ihr es eigentlich mal hin, dass sich andere dinge über ein youtube video anlassen?? öffnet mal das bild unter dem video. meine güte



← Menü öffnen weblogit.net | Home