Image Image Image Image

GTA V (5): gleich drei neue Trailer

GTA V (5): gleich drei neue Trailer

GTA V von Rockstar Games ist mit neuem Trailer-Material am Start. Das Spiel wurde zeitplanmäßig einige Monate nach hinten verschoben, was für reichlich Unmut sorgte. Das angenehme Resultat wird allerdings ein besseres, polierteres und rockstarwürdiges Spiel sein, das uns bei der Fertigstellung erwartet.

Wir hatten bereits zu den Veränderungen in der Spielwelt und den einzelnen Charakteren berichtet, nun sollen in drei neuen Trailern heute am 30. April 2013 um 17:00 unserer Zeit weitere Spielinhalte gezeigt werden.

Na, schon nervös?
Kommt einfach um 17:00 auf diese Seite hier zurück (Tipp: Lesezeichen und Wecker), dann stehen die Videos zur Verfügung.

Neue GTA V (5) Trailer

Jeder von den drei kurzen Trailern wird sich mit einem der Hauptcharaktere namens Michael, Franklin und Trevor auseinandersetzen, zwischen denen wir im Spiel live umherwechseln können. Dieses multiperspektivische Storytelling wird vermutlich entscheiden, ob das Game ein Erfolg wird, oder ob es an der neuen Spielmechanik scheitert. Mein Vetrauen in Rockstar als Entwickler ist jedoch groß, immerhin haben die Jungs eine immens erfolgreiche Reihe an Sequels hingelegt, die meist eine deutliche Verbesserung darstellten.

Diese Woche wird auch das Presseembargo aufgehoben, die Kollegen bei Edge kündigten ihre umfassende Coverage für den Donnerstag dieser Woche an. Bis zum 17. September müssen wir uns noch gedulden, dann steht das Release des Spiels endlich an. Wer sich bereits jetzt seine Kopie sichern möchte, kann bei Amazon und Konsorten bereits eine Vorbestellung tätigen.

Amazon-Vorbestellerlink: Grand Theft Auto V

Hier unsere restliche Coverage zu GTA V:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home