Image Image Image Image

iCloud nun vollständig Live (Beta Parts online)

iCloud nun vollständig Live (Beta Parts online)

Das Webinterface vom Cloud-Service aus Apple's Hause, iCloud, ist nun vollständig aus der Beta emporgestiegen und als Vollversion zugänglich.

Es bleibt bei den bereits bekannten 5 kostenlosen Gigabyte an Speicherplatz, dafür gibt es via iCloud diverse Features, bei denen Dropbox und Konsorten nicht mitziehen. Viele iOS-Apps wurden mithilfe von HTML5 hübsch animiert und samt der skeuomorphischen (z.b. Lederoberflächen, angedeutetes Papier) Oberflächen umgesetzt.

User von iCloud genießen somit eine nette grafische Oberfläche für den entfernten Zugriff auf Mails, Kontakte, Kalenderdaten, Notizen, Erinnerungen, iPhone-Ortung (die übrigens noch immer auf Google Maps setzt) und nun auch iWork Dokumente.

via macnn


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home