Image Image Image Image

iPad 2 Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 funktioniert: Hacker veröffentlichen zwei Fotos

iPad 2 Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 funktioniert: Hacker veröffentlichen zwei Fotos

Die Hacker Pod2g und Planetbeing haben zwei Fotos veröffentlicht, die uns den Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak auf einem iPad 2 zeigen.

Einige Blogs haben bereits darüber berichtet, das Pod2g ein Screen auf seinen Blog veröffentlicht hat, worauf Cydia auf einem iPad 2 zu sehen war. Doch aktuell ist das Foto nicht mehr auf seinem Blog zu finden, über die Gründe warum er es entfernt hat kann man nur spekulieren.

Pod2g - iOS 5.0.1 Jailbreak iPad 2 - Cydia

Nahezu zur selben Zeit hat jedoch auch der Hacker Planetbeing ein passendes Foto zum iPad 2 Untethered Jailbreak veröffentlicht. Dieses zeigt uns InstelliscreenX unter iOS 5.0.1  und ist unter diesem Link zu finden.

Planetbeing - iPad und iPhone 4S Jailbreak

Planetbeing, der maßgeblich zum funktionierenden A5-Chip iOS 5.0.1 Jailbreak beigetragen hat, bestätigte nun nochmal offiziell über Twitter das der kommende Untethered Jailbreak sowohl für das iPhone 4S als auch für das iPad 2 möglich sein wird.

Sobald der Jailbreak möglich ist und die passenden Tools zum Download stehen, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPad 2 Untethered Jailbreak iOS 5.0.1

Quelle: planetbeing (Dank dir Michael)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Max

    Und wann kommt der jb selbst



← Menü öffnen weblogit.net | Home