Image Image Image Image

iPhone 4S Jailbreak: Die Elite der iPhone-Hacker schließt sich als Dream-Team zusammen [Gemeinsam für den A5-Jailbreak]

iPhone 4S Jailbreak: Die Elite der iPhone-Hacker schließt sich als Dream-Team zusammen [Gemeinsam für den A5-Jailbreak]

Es gibt wieder News aus der Jailbreak-Welt. Der Hacker und Kopf hinter dem aktuellen Untethered Jailbreak Pod2g, hat sich namenhafte Verstärkung an Bord geholt.

Gemeinsam mit Planetbeing, MuscleNerd und p0sixninja soll nun der alles entscheidende Exploit für den A5-Chip bzw. iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak gefunden werden. Pod2g bezeichnet diese Zusammenschließung als „Dream-Team“ und hofft nun so schneller die Lücke zu finden und den fertigen Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 für alle A5-iDevices veröffentlichen zu können.

Legenden wie planetbeing haben der Jailbreak-Szene schon großen Dienst geleistet. Vor allem MuscleNerd dürfte aktuell vielen ein Begriff sein, er ist nicht nur Anführer des iPhone Dev-Teams, sondern hat vor kurzem erst für den Untethered Jailbreak mittels Redsn0w bzw. Corona gesorgt. Ebenfalls dabei ist der Anführer des Chronic Dev-Teams posixninja und rundet das Dream-Team somit nahezu perfekt ab.

Blog-Auszug Pod2g:

@planetbeing, the legendary hacker behind iPhone Linux and lot of jailbreaks (see has joined the A5 research!

The famous @MuscleNerd (http://theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=User:MuscleNerd), the leader of the iPhone Dev Team, who did a lot of tests for Corona and whom integrated it and made it simple in redsn0w is willing to help also.

And last, but not least @p0sixninja (http://theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=User:Posixninja), the leader of the Chronic Dev Team, and my partner for years on iPhone security research has started to code and fuzz the Apple sandbox.

We now have a dream team to find a path for a public release of the A5 jailbreak.

Wir behalten die Sache natürlich im Auge und informieren euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sobald der Untethered Jailbreak für das iPhone 4s und das iPad 2 verfügbar ist bzw. veröffentlicht wurde.

Dream-Team - Hacker Zusammenschluss

Quelle: pod2g-ios.blogspot.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Nicks

    Dann heißt es jetzt abwarten würde ich sagen, hoffend wir mal das es alsbald zum neuen JB kommt 🙂

  • ric

    die sollen mal lieber 4.11.08 fuer den iphone 4 unlocken…

  • Jimy147

    Also ich finde es der Hammer das die leute sich so ne mühe geben ein JB zu erstellen vorallem das es Legal funk. hammer hut ab

  • a

    SIe sollten lieber einen Downgrade für das iPad Baseband 06.15.00 veröffentlichen.



← Menü öffnen weblogit.net | Home