Image Image Image Image

iPhone 5 Jailbreak: Alle Informationen, Anleitungen & Downloads

Kay

am 23. September 2012

Der Jailbreak und das iPhone gehören mittlerweile zusammen wie der Deckel auf dem Topf. Nachdem Apple sein neues iPhone 5 auf den Markt gebracht hat, wartet nun ein Großteil der Jailbreak-Community auf den neuen iOS 6 Jailbreak für das neue iPhone 5. Die neusten News hierzu bekommt ihr unter anderem auf unserer Facebook-Fanpage.

Gute Neuigkeiten gibt es jedoch schon. Der Hacker Chpwn hat vor Kurzem über Twitter ein paar Fotos veröffentlicht, auf denen Cydia auf einem iPhone 5 zu sehen war. Auch wenn bereits ein tethered Jailbreak unter iOS 6 mit dem iPhone 4, 3GS und iPod touch 4G möglich ist, gilt es nun noch auf den untethered Jailbreak zu warten. Am besten wäre natürlich ein Bootrom Exploit, der wie beim Limera1n Exploit einen lebenslangen Jailbreak ermöglicht.

Ein iOS 6 Untethered Jailbreak beim iPhone 5 wäre wünschenswert, wir halten euch hier auf dieser Seite oder auf unserer Facebook-Fanpage auf dem Laufenden. Aktuelle Artikel zu diesem Thema findet ihr nachfolgend.

Wie ihr euer iPhone 4, iPhone 3GS oder iPod touch 4G mit dem iOS 6 tethered Jailbreak verseht, erfahrt ihr in unseren Anleitungen. Solltet ihr von iOS 6 auf eine ältere iOS Firmware-Version downgraden wollen, haben wir hier eine passende Anleitung für euch.



Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


← Menü öffnen weblogit.net | Home