Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 5 in O2 Werbung aufgetaucht – Immer mehr Hinweise auf 2 neue iPhones

In einem kleinen Textabschnitt bei O2 wird derzeit bereits das iPhone 5 erwähnt. Nur ein Tippfehler?

Auf der Website von O2 bzw. auf der Unterseite zur Ratenzahlung des iPhone 4, wird nebenbei auch das iPhone 5 erwähnt. Demnach kann das iPhone 5 und das iPhone 4 wohl bald ohne Vertrag bei dem Münchner Netzbetreiber bestellt werden.

Ein Bild gibt es dazu noch nicht, doch könnte es ein Hinweis darauf sein, dass wir eventuell doch zwei neue iPhone zu sehen bekommen. Ob es nur ein Tippfehler von Seitens O2 war, ist derzeit noch unklar. Aufrufen könnt ihr die Seite direkt hier.

Sollte sich zu diesem Thema etwas entwickeln oder Bilder auftauchen, informieren wir euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone 5 in Textabschnitt bei O2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit