Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

iPhone 5: Sehen wir hier die nächste Generation oder schon die Übernächste?

Wenn man in den letzen Tagen irgendetwas zum Thema iPhone gehört hat, ging es entweder um Gerüchte zur Ausstattung oder dem Design des kommenden iPhone 5. Ebenfalls dabei, diverse Fotos von früheren Prototypen im Zuge des Patentstreits mit Samsung. Doch nun gibt es mal wieder was Design-technisches von den Kollegen von NAK-Design zu sehen.

Denn heute wollen wir mal einen Schritt weitergehen und uns damit befassen wie die "übernächste" iPhone-Generation aussehen könnte. Die NAK Designstudios haben schon in der Vergangenheit wirklich tolle Entwürfe für iPhone 5 Modelle geliefert. Mit ihrem neusten Streich, dem Designkonzept zum iPhone 6, haben sie meiner Meinung nach ihr Meisterstück abgeliefert.

NAK - iPhone 6 -1

Wenn es nach den Vorstellungen der NAK Designer geht, würde das zukünftige iPhone 6 deutlich an Größe zulegen und wieder deutlich runder werden. Der physische Home-Button würde durch das Apple Logo ersetzt werden. Ob das Logo an dieser Stelle eine bestimmte Funktion erfüllt ist nicht bekannt, aber durchaus denkbar.

NAK -iPhone 6 -2

Das extrem minimalistisches Design wirkt extrem hochwertig und Zeitgemäß. Alles in allem würde ich ein iPhone was so aussieht, sofort kaufen. Da Design ja immer eine Sache des persönlichen Geschmacks ist, würde ich gerne wissen, wie ihr über diese Entwürfe denkt?

NAK iPhone 6 -3

Über eure Meinung zu den Entwürfen der NAK-Designstudios würden wir uns freuen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, oder diskutiert auf unserer Facebook-Fanpage zu diesem Thema mit anderen Fans. Weitere Bilder erhaltet ihr auf der Website der NAK-Designstudios.

NAK - iPhone 6 -4NAK iPhone 6 - 5NAK iPhone 6 -6

Bilder-Quelle: NAK-Design


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit