Image Image Image Image

iTunes-Karten in dieser Woche vielerorts wieder reduziert (Übersicht)

iTunes-Karten in dieser Woche vielerorts wieder reduziert (Übersicht)

Passend zur Weihnachtszeit locken pünktlich diverse Drogerie-Ketten, Tankstellen und Elektronik-Fachmärkte mit reduziertem iTunes-Guthaben. Vom 10. bis zum 15. Dezember lässt sich vielerorts 20 Prozent sparen gegenüber dem Normalpreis. Wer noch ein passendes Geschenk für Weihnachten sucht, ist mit Gutscheinen und iTunes-Guthaben sowieso gut bedient.

Sparen lässt sich unter anderem bei Rossmann, wo es die 50 Euro Karte für 40 Euro bis Donnerstag den 14. Dezember gibt. Ebenfalls dabei ist die Drogerie-Kette Müller. Hier lässt sich ebenfalls 20 Prozent sparen, und zwar auf die 25 Euro Karte, was am Ende 20 Euro macht.

Elektronikketten mischen vor Weihnachten auch mit. So kommen Euronics und ProMarkt jeweils mit 25 Euro Karten reduziert um die Ecke. Das Angebot läuft bis zum 15. Dezember, natürlich so lange der Vorrat reicht.

Zu guter Letzt kommen sämtliche Jet-Tankstellen ebenfalls mit einer Aktion rechtzeitig noch an den Start. Um 20 Prozent ist die 50 Euro Karte reduziert, macht 40 Euro für euch. Danke auch an die zahlreichen Einsendungen, wir freuen uns über jeden weiteren Tipp!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hallo,
    danke für den Tip, hab mich gleich heute Morgen Ordentlich eingedeckt !!



← Menü öffnen weblogit.net | Home