Image Image Image Image

iTV Keep free nun auch für Android verfügbar: Kostenlos TV auf dem Smartphone schauen

iTV Keep free nun auch für Android verfügbar: Kostenlos TV auf dem Smartphone schauen

Vor kurzem hatten wir über iTV Keep free berichtet, das völlig kostenlos deutsches Fernsehen auf diversen iOS-Geräten ermöglicht. Nun die gute Nachricht für alle Android-User, es gibt seit kurzem auch die angepasste Android-Variante.

Damit können nun auch nahezu alle Besitzer eines Android-Smartphones kostenlos und von unterwegs TV schauen. Unter anderem können aktuelle TV-Sender wie Sat1, N24, ZDF, ARD oder Kabel1 geschaut werden. Aber auch Pro7 oder RTL können empfangen und auf dem Android Gerät geschaut werden.

Doch nicht nur aktuelles TV-Programm kann nun auch mit iTV Keep Free auf dem Android-Gerät empfangen werden, sondern auch diverse Serien oder Filme und Blockbuster.

Die Installation von iTV Keep Free

Um iTV keep free nutzen zu können, müsst ihr einfach folgende Adresse in eurem Browser aufrufen werden.

Viele nutzen diese Möglichkeit kostenlos TV zu schauen bereits auf ihren Geräten und wer die Entwickler von iTV keep free unterstützen möchte, kann ein "Like" auf der Fanpage von iTV Keep Free geben. Jeder "Gefällt mir" klick gibt den Entwicklern Mut und ein wenig Anerkennung um weiterzumachen und diese Sache am Leben zu halten.

Sobald es Neues zu diesem oder ähnlichen Diensten gibt, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Eine Browser-Version bieten die Kollegen von iTV Keep Free auch an, wer also am Rechner ganz ohne TV-Karte Fernsehen möchte, kann dies nun auch mit iTV keep free tun.

Quelle: (Dani Obermaier)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Warum schreibst du über eine App ?

    Es ist doch nur eine HTML5 Anwendung im Browser, ein Streamclient !

  • Kay

    Sorry da hast du vollkommen Recht, die App wurde nun erst eingereicht und wird hoffentlich bereits in kürze zur Verfügung stehen. Wurde abgeändert und dank dir!



← Menü öffnen weblogit.net | Home