Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

Jailbreak für iOS 5.1: Sollte der neue Jailbreak Geld kosten? (Umfrage)

Nachdem der Hacker Pod2g heute mit einer recht positiven Neuigkeit bezüglich des iOS 5.1 Jailbreaks auf seinem Twitter-Account daher kam, und er eine kleine Diskussion mit dem deutschen Hacker Stefan Esser (i0n1c) über mögliche Einnahmen durch den Jailbreak führte, möchten wir nun einmal wissen was ihr darüber denkt.

Das die Hacker vom iPhone Dev-Team bzw. Pod2g mit der Veröffentlichung des letzten untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 keine kleine Summe durch Spenden und Werbung eingenommen haben, dürfte allen bekannt sein, doch genau hier möchte i0n1c wohl auch etwas vom Kuchen ab haben oder zumindest so viel wie möglich.

Grundsätzlich ist das natürlich keine schlechte Sache, wenn er für seine "Arbeit" eine Gegenleistung einfordert bzw. Profit daraus schlagen möchte. Ohne das ich nun näher auf dieses Thema eingehe, möchte ich euch aber direkt einmal fragen wie ihr das seht. Sollte der Jailbreak nur gegen einen kleinen Euro-Betrag durchgeführt werden können, wenn ja, wie viel wäre euch diese Sache in etwa Wert? Oder würde euch das überhaupt nicht gefallen, schließlich kommt genug durch Werbung und Spenden rein?

[poll id="21"]

Eure Meinungen sind natürlich auch auf unserer Facebook-Fanpage immer erwünscht, tauscht euch mit anderen über dieses Thema aus und seht was andere darüber denken. Sobald es Neues zum iOS 5.1 Jailbreak gibt, informieren wir euch natürlich wie immer ebenfalls auf unserer Facebook-Fanpage oder Google+ Seite.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit