Image Image Image Image

JailbreakCon 2013: Tickets für die Hacker-Konferenz verfügbar

JailbreakCon 2013: Tickets für die Hacker-Konferenz verfügbar

In den letzten Jahren hat sich die WWJC zu einem echten Event für iOS-Hacker und Jailbreaker entwickelt, das weltweit eine immer größer werdende Fanbase im Background vorweisen kann. Nachdem die JailbreakCon bereits im Herzen von England (London) und unter anderem in San Francisco stattfand, geht es in diesem Jahr an die Ostküste der USA. Interessierte können sich nun über die Ticket-Bestellung einen Platz bei der diesjährigen Konferenz sichern.

Vom 23. bis zum 24. August 2013 steigt die Party in New York, Schauplatz ist dabei das Radisson Hotel New Rochelle, das etwa 30 Minuten von Manhattan entfernt liegt. Auch in diesem Jahr werden wieder einige brisante Themen von den Rednern angesprochen. Die Top-Themen sind unter anderem iOS-App-Entwicklung, iOS-Sicherheit, Jailbreak und diverse Diskussionsrunden mit bekannten Gesichtern.

Wer in diesem Jahr allerdings zu den Sprechern gehören wird, ist aktuell noch unklar - bislang wurde keine offizielle Sprecher-Liste veröffentlicht. Zur World Wide Jailbreak Convention 2012 (WWJC) waren unter anderem Jailbreak- und iOS-Hacker-Größen wie Saurik (Jay Freeman), pod2g, der deutsche pimskeks, p0sixninja und auch iH8sn0w (u.a. Sn0wbreeze) anwesend.

Interessierte können sich nun bereits ein Ticket zur WWJC 2013 sichern. Wer möglichst früh bucht, kann mit einem Frühbucher-Ticket ein wenig gegenüber dem Normalpreis sparen. Der Preis beläuft sich hierbei auf 80 US-Dollar für einen Tag. Alternativ könnt ihr mit dem 2-tägigen Ticket für 140 US-Dollar ebenfalls noch einmal etwas sparen. Auch sind VIP-Tickets verfügbar, bei denen ihr eine Tasche mit Logo und ein paar andere Besonderheiten spendiert bekommt. Mit 175 US-Dollar seid ihr als VIP dabei. Vorbestellen könnt ihr über folgenden Button.

Ticket-Bestellung hier


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home