Image Image Image Image

Jasmine App: YouTube Client für iOS 6 (iPad & iPhone)

Jasmine App: YouTube Client für iOS 6 (iPad & iPhone)

Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, ist die native YouTube App von Apple in iOS 6 nicht mehr enthalten. Stattdessen können wir uns entweder mit dem webbasierten Client begnügen, auf Google's YouTube App für das iPhone oder nun eben auf Jasmine, einen Dritthersteller-Client mit schickem Interface zurückgreifen.

Der alternative YouTube Client für iOS 6 (nicht auf iOS 5 verfügbar!) ist nicht nur rein optisch eine Wohltat, sondern auch flott und robust. Der Entwickler hat übrigens auch die hervorragende "Alien Blue" App programmiert, ein nativer Reader bzw. ein Frontend für Reddit.com-Fans oder auch "Redditors". Sämtliche Funktionen der Standard-App für YouTube sind vertreten, darunter eine Videoübersicht, Unterstützung für Playlists und eine Ansichtshistorie sowie Videoabonnements/Subscriptions. Zusätzlich hat Jasmine noch einige nette Extras zu bieten, wie zum Beispiel einen augenschonenden Nachtmodus, der sich auf die Helligkeit auswirkt.

Jasmine ist eine universal App, unterstütz also sowohl das iPad, als auch das iPhone oder den iPod. Der minimalistische Look ist einladend und effizient, der Client wirkt nicht überladen und ist als responsiv zu beschreiben. Das Interface auf dem iPad erinnert ein wenig an die alte Twitter-App mit der netten Aufteilung. AirPlay und volles Playback im Hintergrund sind natürlich auch dabei. Außerdem verfügt Jasmine über einen aggressiven Spam-Filter, der die Kommentare auf YouTube erträglicher gestaltet.

Ganz gleich welchen YouTube-Client ihr gerne benutzt, wir empfehlen euch einen kurzen Blick in unseren YouTube-Channel. Dort findet ihr aktuelle Reviews und gelegentlich auch einen empfohlenen Cydia Tweak oder Interviews.

Jasmine: YouTube Client (1)

Jasmine: YouTube Client (2)

Jasmine: YouTube Client (3)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Andre

    Und es kann auch im Hintergrund laufen! D.h. Video an – app zu und es geht weiter 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home