Image Image Image Image

Live Battery Indicator: Neues Design für iOS Akkuanzeige

Live Battery Indicator: Neues Design für iOS Akkuanzeige

Üblicherweise haben wir in iOS zwei verschiedene Layouts, was die Akkuanzeige betrifft. Einmal haben wir die Wahl zwischen einer prozentualen Darstellung des Beladungszustands und einmal zwischen einem Batterie-Symbol. Für den einen oder anderen User könnte diese Darstellung auf Dauer langweilig werden. Im Cydia Store finden wir nun ein neues Layout, über das wir die Akkuanzeige mit einem Schritt aufmotzen können.

Mit dem Cydia Tweak "Live Battery Indicator" bekommen den Beladungszustand als Prozentsatz inklusive einem Kreis-Symbol angezeigt. Durch diese Darstellung sparen wir nicht nur Platz in der oberen Statusleiste, sondern bekommen auch etwas Abwechslung, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen.

Entwickelt wurde das Ganze von dem iOS-Developer pw5a29. Das Cydia-Paket ist komplett kostenlos und steht über die ModMyi-Repo im Cydia-Store zum Download bereit. Einstellungsmöglichkeiten haben wir nach der Installation keine. Solltet ihr noch weitere vergleichbare Tweaks kennen, dann schreibt uns den Namen des Tweaks doch bitte in die Kommentare.

DownloadLive Battery Indicator (Direktlink für iDevices)

Tipp: Eine ähnliche Erweiterung steht auch für Android im Google Play Store zum Download bereit.

via. modmyi


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • alpencrosser

    Clean Status um Symbole der Statusliste auszublenden

  • Gorbi

    Was nicht schlecht wäre wenn die anzeige die farben wächseln würde.

  • Tardo

    Wechseln. Ich glaube Du meinst wechseln.

  • Justus

    Kommt vom Cyanogenmod also nichts neues 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home