Image Image Image Image

Mobile Terminal: Neue Version für euer iPhone mit iOS 5

Mobile Terminal: Neue Version für euer iPhone mit iOS 5

Die aktuell im Cydia Store erhältliche Mobile Terminal Version wurde leider seit dem iOS 5 Release nicht mehr aktualisiert. Somit schauten alle  iPhone Nutzer die iOS 5 und höher auf ihrem iDevice haben vorerst in die Röhre.

Nun die gute Nachricht für alle die mobile Terminal benötigen, es gibt eine Lösung. Wie ihr euch die neue iOS 5 kompatible Version installieren könnt, zeigt euch die Video-Anleitung am Ende des Berichtes.

Voraussetzung dafür sind allerdings folgende Programme bzw. Dateien.

  1. iFile (oder ein ähnliches Programm)
  2. CoreUtilities (aus Cydia)
  3. Die Datei "Mobile Terminal.deb" [Download hier]

Hier jetzt das versprochene Video zur Installation von Mobile Terminal für das iPhone unter iOS 5. Weitere News zu diesem und vielen anderen Themen gibt es immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • EK

    doofe Frage, aber wofür ist Mobile Terminal gut? hab ich noch nie was von gehört…



← Menü öffnen weblogit.net | Home