Image Image Image Image

Nokia N9 in wenigen Tagen erhältlich: MeeGo-Smartphone auch bei deutschen Händlern gelistet

Nokia N9 in wenigen Tagen erhältlich: MeeGo-Smartphone auch bei deutschen Händlern gelistet

Das Nokia N9 soll das neue Flaggschiff der Finnen werden und endlich wieder einen Aufschwung bei den Finnen einleiten. Bereits in wenigen Tagen soll es losgehen und das Nokia N9 erhältlich sein.

Wie Nokia heute bekannt gab, befindet sich das neue MeeGo-Smartphone der Finnen bereits auf dem Weg zu den Händlern. Dabei wollen auch deutsche Händler das Nokia N9 anbieten, obwohl es offiziell nicht in Deutschland verfügbar sein wird.

Es wird also nicht mehr lange dauern, bis das Nokia N9 in den Regalen stehen wird. Das neue Flaggschiff der Finnen hat nicht nur ein interessantes Design, das komplett ohne Home-Button auskommt, sondern bietet auch unter der Haube einiges. So kommt das MeeGo-Smartphone mit einem 1 GHz OMAP3630-Prozessor, eine erneut starke 8-Megapixelkamera und 1 GB RAM.

Nokia N9 01 pressebilderNeben einem 3,9-Zoll großen AMOLED-Display und einer Auflösung von 854x480 Pixeln, wird das Nokia N9 mit wahlweise 16 GB oder 64 GB ausgestattet sein. Die übrigen Highlights sind NFC-Technologie, WiFi, GPS, Bluetooth und Autofokus bei der Kamera. Der Preis der kleinsten Version liegt bei etwa 620 Euro, die große 64 GB Version bei stolzen 799 Euro, was dann doch ziemlich hoch ist und den Einen oder Anderen von einem Kauf abhalten wird.

Wie bereits erwähnt, wird das Nokia N9 aktuell schon bei ersten großen Händlern gelistet. Bei Amazon wird das kleine 16 GB Version des Nokia N9 für knapp 619 Euro angeboten. Bei Notebooksbilliger ist es ab 649 Euro zu haben und kostet somit eine Ecke mehr.

Sollten wir mehr News zu dem Verkaufsstart des Nokia N9 erfahren oder Angebote finden, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home