Image Image Image Image

Parodie auf Android-Fanatismus: Sh*t Android Users Say

Parodie auf Android-Fanatismus: Sh*t Android Users Say

Nachdem wir einige Parodien über fanatische Apple-User-Zitate gesehen haben, ist es nun an der Zeit die andere Seite zu bedienen. In ebenso guter Produktionsqualität wie die "Shit Apple Fanatics Say" Videos hören wir nun die Ergüsse eines begeisterten Android-Users. Natürlich werden die Klischeethemen bedient, wie beispielsweise die Bildschirmgröße oder der günstigere Preis der Endgeräte.

Der darstellende Comedian hält (logischerweise) ein Samsung Galaxy SIII in Händen und spricht über die Vorzüge von Widgets, den beeindruckenden Empfang (eine Anspielung auf Antenna-Gate) und andere klassische Streitthemen.

[pullquote_left]Even the magazine is twice the price.[/pullquote_left]Leider kann man heutzutage kein Fun-Video posten ohne die Arteria temporalis superficialis (die oberflächliche Schläfenarterie) am Kopf von Fanboys beider Lager zum Platzen zu bringen. Ich für meinen Teil finde diese Stilrichtung der "Shit xyz say" Parodien sehr unterhaltsam, von übereifrigen und eifersüchtigen Freundinnen bis hin zu klassischen Äußerungen von uns Männern wurde auf YouTube so gut wie alles bedient. Oftmals ginge da aber noch mehr, die meisten Videos schöpfen das Potenzial für Komik nicht aus. Witzig wäre sicher auch eine Gegenüberstellung im Stile der alten "I'm a PC. I'm a Mac"-Werbespots.

Schaut einfach mal rein und teilt uns mit, ob ihr euch darin schmunzelnd selbst erkennt, oder Bekannte in der Rolle des Android-Apostels seht. Gibt es noch andere Klischeezitate von Android- oder Apple-Fanatikern, die unbedingt mal in einem dieser Videos landen sollten?

[youtube]7huae767Rxg[/youtube]

Bevor ich es vergesse: Ein Zitat eines Gizmodo-Users muss ich noch mit euch teilen. Wohlgemerkt, ich bin weder Android noch Apple zu 100 Prozent zugewandt und nutze privat wie beruflich die Geräte aus beiden Camps. Unter'm Strich haben beide Lager ihre Unzulänglichkeiten, Idioten und Vorurteile, machen wir uns mal nichts vor. 😉

Funny, but that guy was WAY too mature to be an Android user.

via Gizmodo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home