Image Image Image Image

Penis-Städte in Sim City 5 zeigen neues Feature

Penis-Städte in Sim City 5 zeigen neues Feature

Hach ja, während Sim City 5 weltweit aufgrund von anhaltenden Server-Problemen nicht wirklich ausgiebig spielbar ist, erfreut sich die Netz-Gemeinde zur aktuellen Stunde über diverse Penis-Städte, die lustvolle Sim City-Fans in den vergangenen Wochen erstellt haben.

Wie wir auf den Screenshots oben sehen, zeigen uns diese Penis-förmigen Metropolen, dass es in Sim City 5 nun auch möglich ist kurvige Straßen zu bauen. Die Freude daran war offenbar so groß, dass sich einzelne User nicht zurückhalten konnten und ihrer Kreativität freien Lauf ließen. Bislang war es in den älteren Teilen von Sim City nur möglich geradlinige Straßen zu bauen.

Allerdings stammen die Penis-Städte noch aus der Betaphase, im Spiel selbst sind uns derartige Orte noch nicht aufgefallen. Oder wie sieht es bei euch aus? Hättet ihr gerne eine Penis-Stadt als Partner?

http://youtu.be/dUskaP678tc

via. kotaku / source: reddit


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dick Dixon

    Das hier lasse ich einfach mal da.

  • wow, toller informativer Artikel weblogit 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home