Image Image Image Image

Playstation Store bald in neuem Design + erste Bilder

Playstation Store bald in neuem Design + erste Bilder

Bereits seit einiger Zeit ist ein Redesign des Playstation Stores ein Thema. Gerade unter PS3 Besitzern macht sich langsam aber sicher Unmut über die Unübersichtlichkeit der Store-Front breit, die das viele Downloadcontent mit sich zieht.

Zugegeben, was zu PS3 Anfangszeiten noch praktisch und gut war, hat sich bis heute stark zum Negativen gewandelt. Wie eingangs erwähnt, sind vor allem die vielen vielen neuen Inhalte seit dem Release 2007 (Europa) schuld an dem schlechten Handling und der ewigen Sucherei. Nun endlich hat auch Sony das erkannt und will mit einem kompletten Redesign die Übersicht wiederherstellen. Ob den Japanern das gelingen wird, werden wir bereits nächste Woche sehen können, denn am 17.10. soll der neue Store schon online gehen.

Wer jetzt schon mal einen Blick auf den neuen Store werfen will, kann das gerne unten in unserer Gallerie tun, denn die Kollegen von thesixaxis haben bereits erste Bilder zur Verfügung gestellt bekommen.

Quelle: TheSixaxis


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home