Image Image Image Image

RapidShare Android-App in zwei Versionen veröffentlicht (Download)

RapidShare Android-App in zwei Versionen veröffentlicht (Download)

Da ist sie nun auch für Android, die RapidShare App. Nachdem für iOS-Nutzer bereits zwei Apps des Filehosters im App Store zum Download bereitstehen, hat nun auch der Google Play Store zwei verschiedene Versionen erhalten.

Android-User haben ab sofort die Möglichkeit sich entweder die kostenlose "RapidShare mit PapidPro" App zu holen, welche einen Pro-Account voraussetzt oder die kostenpflichtige "RapidShare für Free-User" Version, welche mit stolzen 2,99 Euro zu Buche schlägt.

Ähnlich wie mit der iOS-Version können Dateien heruntergeladen und über den Filemanager verwaltet werden, Lesezeichen gesetzt werden, Dateien aus der App heraus geteilt bzw. verschickt werden, Bilder und Videos aufgenommen und abgelegt werden sowie Audiodateien wiedergegeben oder verwaltet werden. Zum Download kommt ihr über die folgenden Links.

DownloadRapidShare für Free-User (2,99 Euro)
DownloadRapidShare mit RapidPro (gratis)

Für iOS-Nutzer:

DownloadRapidShare für Free-User (2,99 Euro)
DownloadRapidShare mit RapidPro (gratis)

(Danke Alexj)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home