Image Image Image Image

Redsn0w 0.9.10b8b für Windows & Mac veröffentlicht (Download)

Redsn0w 0.9.10b8b für Windows & Mac veröffentlicht (Download)

Das iPhone Dev-Team hat innerhalb nur weniger Stunden erneut das Jailbreak-Tool Redsn0w aktualisiert und mit einer kleinen Verbesserung ausgestattet.

Nur ein paar Stunden nach dem das iPhone Dev-Team Redsn0w 0.9.10b8 veröffentlicht hat, welches die Sicherung des Aktivierungs-Ticket vom IMSI Unlock ermöglicht (Anleitung), steht bereits eine neue Version des Jailbreak-Tools zum Download bereit.

Redsn0w 0.9.10b8b bringt keine großen Neuheiten mit sich, auch kein iOS 5.1 Jailbreak für das iPhone 4S oder iPad 2. Allerdings eine kleine Optimierung für die angesprochene neue Backup-Funktion, welche das Sichern von Ordnern aus dem Filesystem ermöglicht. Die neuste Version von Redsn0w erstellt nun Zip-Dateien, welche besser mit dem nativen Windows-Explorer funktionieren.

Insgesamt also nur ein kleines Update, welches aber von Nutzen ist. Weiterhin möglich ist der untethered Jailbreak unter iOS 5.0.1 für alle Geräte und der Semi-tethered Jailbreak für alle A4-Chip Geräte unter iOS 5.1. Den Download für Mac und Windows findet ihr wie immer unter den folgenden Links.

Download Redsn0w 0.9.10b8b für Windows & Mac

  • Download Redsn0w 0.9.10b8b für Mac OS X
  • Download Redsn0w 0.9.10b8b für Windows
  • Anleitung IMSI Unlock Ticket-Sicherung
  • Anleitung IMSI Unlock für ALLE Geräte & Basebands

Sobald der Jailbreak für iOS 5.1 veröffentlicht wurde und es Neuigkeiten dazu gibt, informieren wir euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Redsn0w 0.9.10b8b8 Download

via. iPhone Dev-Team


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • christian

    Ist der Unlock dann auch für alle weiter IOS Aktualierungen gesichert? Oder muss man nach jedem Jailbreak der neueren Version weiterhin auf Ultrasnow u.a. angewiesen ?



← Menü öffnen weblogit.net | Home