Image Image Image Image

Rentner reagieren auf Dubstep & Dubstep-Violine

Rentner reagieren auf Dubstep & Dubstep-Violine

Für die Kiddie-Generation heutzutage ist Dubstep bereits wohl ein fester Teil der Medienlandschaft. Musiksender, Werbespots, Videospieltrailer, Filme, überall hat sich die progressive Musikrichtung mit dem Wabbel-Bass eingeschlichen.

Während es einige sehr interessante Tracks in diesem noch recht neuen Genre gibt, finde ich einen populären Artist darin recht nervig: Skrillex. Zu viel Gequietsche, konstante Unruhe. Ich werde vielleicht alt? Die "techigen" Synthesizer und prägnanten Bässe des Genres lassen jedoch die meisten Nerdherzen höher schlagen.

Diese Reihe von Rentnern oder älteren Herrschaften hingegen reagiert teilweise überraschend auf seine Musik:

Wie sieht es bei euch aus? Finden sich im WBI-Publikum ein Paar alte Drum n' Bass Hasen? Oder frisch gebackene Dubstep-Fans? Oder gar der elektronischen Musik völlig abgeneigte oder anders orientierte Musikhörer?

Und wenn wir schon bei Kuriositäten mit Dubstepeinfluss sind: Lindsey Sterling, die herumhopsende Violinistin, darf dabei natürlich nicht fehlen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Vita

    So geil, die Videos von SKRILLEX Reaktionen sind fast immer gleich und Lustig =) Super =))

    SKRILLEX ist echt gut

  • Maik

    Dubstep. Wenn ich wissen will, wie meine Boxen klingen wenn sie kaputt sind, höre ich Dubstep.



← Menü öffnen weblogit.net | Home