Image Image Image Image

Roboter-Band Toa Mata rockt wieder die Bühne (Video)

Ihr könnt euch sicher noch an die Roboband des italienischen Sound-Designers und Produzenten Guiseppe Acito erinnern. Vor gut zwei Monaten startete er ein Projekt, in dem er seine eigene Roboter-Band aus LEGO Bionicles rocken lässt. Nun legte er noch einen drauf und veröffentlichte in seinem neuen Blog vor ein paar Tagen einen live-Mitschnitt.

Anders als im Teil 1 sind nun insgesamt 8 Robofreunde am Drummen - damals waren es lediglich vier. In 4 Live-Takes nahm er die Show dieses Mal auf. Dabei kamen Amdek PCK 100, Boss PS-2, Korg R3, Coron DS-8 Drum Synth, The Kit - Clap, Korg Kaossilator und Alesis Mod-FX Philtre zum Einsatz.

via. guiseppe acito


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home