Image Image Image Image

Siri Plugin AssistantExtensions eröffnet tolle Möglichkeiten [ChatBot und Yotube Videosuche]

Siri Plugin AssistantExtensions eröffnet tolle Möglichkeiten [ChatBot und Yotube Videosuche]

Kaum ein Tag vergeht ohne das ein neuer Cydia Tweak für Apples Sprachassistenten Siri veröffentlicht wird. Viele dieser Siri Tweaks unterstützen das Öffnen von Apps und bringen einige neuen Funktionen mit.

Auch AssistantExtensions bringt Siri dazu eure Apps zu öffnen, aber das Plugin kann noch einiges mehr . Wie z.B euer Bluetooth und WLAN ein- und ausschalten, es postet eure Tweeds und beinhaltet einen ChatBot der es euch ermöglicht eine Art "smal talk" mit Siri zu halten. Aktuell kann man AssistantExtensions leider nur in englischer Sprache optimal nutzen aber Spracherweiterungen für Deutsch und Französisch kündigt der Entwickler auf seiner Internetseite bereits an.

Auch gibt es die Möglichkeit eigene Befehle zu erstellen, wie das geht, erklärt der Entwickler ebenfalls auf seiner Homepage. [Achtung nur in englisch] Kompatibel ist das Plugin nach Entwickler-Angaben natürlich mit dem iPhone 4s und älteren iDevices mit Spire Installation.

Im unten eingebetteten Video könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen. Besonders interessant ist dabei der erste Teil des Videos, in dem die ChatBot Funktion gezeigt wird.

Finden könnt ihr AssistantExtensions kostenlos in Cydia [BigBoss Repo]. Grundvoraussetzung ist natürlich das euer iDevice über einen Jailbreak verfügt.

Weitere News und Infos wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home